< Exyle - expedition style projects

www.exyle.de

Frank Hülsemann, Jahrgang 1972, Köln. Initiator von NULL auf 6000. Er erreichte am Ojos del Salado eine Höhe von 5965 Metern über dem Meer.

Markus de Marées, Jahrgang 1967, Köln. Expeditionsarzt und Sportler in einer Person. Er war zum dritten Mal sportlich in der Atacama unterwegs. Leider musste er am Ojos del Salado auf einer Höhe von 5600 Meteren umkehren.

André Hauschke, Jahrgang 1965, Euskirchen. Er kämpfte sich am 1. April 2010 bis auf eine Höhe von 6085 Metern. Inhaber des Outdoor-Geschäftes Outdoor Hauschke



Heike Rössler, Jahrgang 1975, Köln. Heike kümmerte sich um die Betruung und Verpflegung des Teams.

Sonja Rössler, Jahrgang 1980, Lübeck. Betreuung des Teams und Fahrerin des Begleitfahrzeuges.

Alberto Silva, Jahrgang 1972, Peru. Er fuhr mit seinem Geländewagen bis auf eine Höhe von 5820 Metern. Beto veranstaltet Geländewagen-Touren in Chile, Bolivien und Peru: XplorePeru.



  LÄUFER GESUCHT

  

  INKASTAFFEL

  CURSORES

  GOBI

  NULL AUF 6000

                -  Bilder

                -  Team

                -  bike

  TOUR DE PFAND

  ATACAMA

  EISSTAFFEL

  EISERNER VORHANG

  SIBIRIEN

  MONGOLEI

  SEIDENSTRASSE